Dienstag, 15. Juni 2010

Mein Sockenpuppentheater

So, hier werden meine Mitarbeiter vorgestellt, die sich dann in vielen Foren und Blogs unter den verschiedensten Nicknames rumtreiben und provozieren.
Fangen wir mit meiner Liebelingssocke an:
Niobe1958



Bezeichnend für diese Sockenpuppe: Nichts oder nur wenig selber Schreiben.
Textpassagen aus diversen Postings herauskopieren und entstellt in anderem Sinn weiterverbreiten.

Berüchtigt in Chats und Foren.

Die Masche: Mitleidserheischende Mutter, aufrecht und nach eigenen Angaben "ehrlich bis ins Mark" :-(

Diese Frau ist mein Lieblingsmitarbeiter im Forum, und wurde jüngst von uns, als erfolgreichste Sockenpuppe und Sozialschnorrerin prämiert.

Demnächst folgen hier noch meine anderen Mitarbeiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen